deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Kirchhatten

Postleitzahl von Kirchhatten: 26209
Ortsvorwahl Hatten, Oldenburg: 04482
Kirchhatten gehört zur Gemeinde Hatten

plz kirchhatten
Plz Kirchhatten: 26209
Ortsvorwahl von Kirchhatten: siehe Hatten, Oldenburg
Geo-Koordinaten: LAT 53.0166667 | LON 8.35
Kfz Kennzeichen: OL
Wieviele Einwohner hat Kirchhatten? keine Daten

Wo liegt Kirchhatten?

Die geografische Lage von Kirchhatten (53.0166667 | 8.35) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Kirchhatten gehört zu Hatten, Oldenburg. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Kirchhatten - z.B. Sandhatten, Schmede oder Grad - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Kirchhatten gehört zu Hatten, Oldenburg im Bundesland Niedersachsen. Hatten, Oldenburgs Telefon Vorwahl ist 04482. Hatten, Oldenburg hat 12954 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist OL. Plz Kirchhatten: 26209. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Kirchhatten.

Tabelle: dsl kirchhatten
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 11,3%
DSL 6000 65,9%
DSL 2000 72,5%

PLZ Kirchhatten Umgebung

plz Sandhatten Hatten, Oldenburg 2,2 km
plz Schmede Hatten, Oldenburg 2,9 km
plz Grad Dötlingen 3,7 km
plz Rhade Dötlingen 3,8 km
plz Munderloh Hatten, Oldenburg 3,9 km
plz Geveshausen Dötlingen 3,9 km
plz Ostrittrum Dötlingen 3,9 km
plz Ohe Dötlingen 4,3 km
plz Hatterwüsting Hatten, Oldenburg 5 km
plz Nuttel Dötlingen 5,6 km
plz Neerstedt Dötlingen 5,8 km
plz Huntlosen Großenkneten 5,8 km
plz Sannum Großenkneten 5,9 km
plz Westrittrum Großenkneten 6 km
plz Kirchhatten