deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Otterbach

Postleitzahl von Otterbach: 79576
Ortsvorwahl Weil am Rhein: 07621
Otterbach gehört zur Stadt Weil

plz otterbach
Plz Otterbach: 79576
Ortsvorwahl von Otterbach: siehe Weil am Rhein
Geo-Koordinaten: LAT 47.5833333 | LON 7.6
Kfz Kennzeichen:
Wieviele Einwohner hat Otterbach? keine Daten

Wo liegt Otterbach?

Die geografische Lage von Otterbach (47.5833333 | 7.6) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Otterbach gehört zu Weil am Rhein. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Otterbach - z.B. Friedlingen, Weil oder Haltingen - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Otterbach gehört zu Weil am Rhein im Bundesland Baden-Württemberg. Weil am Rheins Telefon Vorwahl ist 07621. Weil am Rhein hat 29461 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist LÖ. Plz Otterbach: 79576. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Otterbach.

Tabelle: dsl otterbach
DSL 50000 76,8% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 78,9%
DSL 6000 82,3%
DSL 2000 84,3%

PLZ Otterbach Umgebung

plz Friedlingen Weil am Rhein 1,9 km
plz Weil 2,5 km
plz Haltingen Weil am Rhein 3,9 km
plz Tüllingen Lörrach 3,9 km
plz Ötlingen Weil am Rhein 4,5 km
plz Stetten Lörrach 5,3 km
plz Eimeldingen 5,6 km
plz Binzen 5,7 km
plz Märkt Weil am Rhein 5,7 km
plz Lörrach 6 km
plz Tumringen Lörrach 6,4 km
plz Röttlerweiler Lörrach 7 km
plz Grenzach-Wyhlen 7,3 km
plz Fischingen 7,4 km
plz Otterbach