deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Sandhatten

Postleitzahl von Sandhatten: 26209
Ortsvorwahl Hatten, Oldenburg: 04482
Sandhatten gehört zur Gemeinde Hatten

plz sandhatten
Plz Sandhatten: 26209
Ortsvorwahl von Sandhatten: siehe Hatten, Oldenburg
Geo-Koordinaten: LAT 53.0166667 | LON 8.3166667
Kfz Kennzeichen: OL
Wieviele Einwohner hat Sandhatten? keine Daten

Wo liegt Sandhatten?

Die geografische Lage von Sandhatten (53.0166667 | 8.3166667) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Sandhatten gehört zu Hatten, Oldenburg. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Sandhatten - z.B. Kirchhatten, Hatten oder Sannum - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sandhatten gehört zu Hatten, Oldenburg im Bundesland Niedersachsen. Hatten, Oldenburgs Telefon Vorwahl ist 04482. Hatten, Oldenburg hat 12954 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist OL. Plz Sandhatten: 26209. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Sandhatten.

Tabelle: dsl sandhatten
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 14,5%
DSL 6000 59,2%
DSL 2000 72,5%

PLZ Sandhatten Umgebung

plz Kirchhatten Hatten, Oldenburg 2,2 km
plz Hatten 2,2 km
plz Sannum Großenkneten 3,8 km
plz Hatterwüsting Hatten, Oldenburg 3,9 km
plz Ostrittrum Dötlingen 3,9 km
plz Grad Dötlingen 4,3 km
plz Huntlosen Großenkneten 4,3 km
plz Schmede Hatten, Oldenburg 4,8 km
plz Munderloh Hatten, Oldenburg 5 km
plz Sandkrug Hatten, Oldenburg 5 km
plz Geveshausen Dötlingen 5 km
plz Hosüne Großenkneten 5 km
plz Westrittrum Großenkneten 5,6 km
plz Sandtange Hatten, Oldenburg 5,7 km
plz Sandhatten