deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Sandkrug

Postleitzahl von Sandkrug: 26209
Ortsvorwahl Hatten, Oldenburg: 04482
Sandkrug gehört zur Gemeinde Hatten

plz sandkrug
Plz Sandkrug: 26209
Ortsvorwahl von Sandkrug: siehe Hatten, Oldenburg
Geo-Koordinaten: LAT 53.05 | LON 8.2666667
Kfz Kennzeichen: OL
Wieviele Einwohner hat Sandkrug? keine Daten

Wo liegt Sandkrug?

Die geografische Lage von Sandkrug (53.05 | 8.2666667) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Sandkrug gehört zu Hatten, Oldenburg. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Sandkrug - z.B. Streekermoor, Hatterwüsting oder Astrup - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Sandkrug gehört zu Hatten, Oldenburg im Bundesland Niedersachsen. Hatten, Oldenburgs Telefon Vorwahl ist 04482. Hatten, Oldenburg hat 12954 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist OL. Plz Sandkrug: 26209. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Sandkrug.

Tabelle: dsl sandkrug
DSL 50000 7,8% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 25,3%
DSL 6000 49,2%
DSL 2000 75,7%

PLZ Sandkrug Umgebung

plz Streekermoor Hatten, Oldenburg 1,9 km
plz Hatterwüsting Hatten, Oldenburg 2,2 km
plz Astrup Wardenburg 2,2 km
plz Neuengland Wardenburg 2,2 km
plz Sandtange Hatten, Oldenburg 2,9 km
plz Höven Wardenburg 2,9 km
plz Wardenburg 4,8 km
plz Hemmelsberg Hude (Oldenburg) 5 km
plz Klein Bümmerstede Wardenburg 5 km
plz Sandhatten Hatten, Oldenburg 5 km
plz Westerburg Wardenburg 5 km
plz Sannum Großenkneten 5,6 km
plz Tweelbäke Oldenburg in Oldenburg 5,7 km
plz Krusenbusch Oldenburg in Oldenburg 5,7 km
plz Sandkrug