deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Eben

Postleitzahl von Eben: 96224
Ortsvorwahl Burgkunstadt: 09572
Eben gehört zur Stadt Burgkunstadt

plz eben
Plz Eben: 96224
Ortsvorwahl von Eben: siehe Burgkunstadt
Geo-Koordinaten: LAT 50.1333333 | LON 11.35
Kfz Kennzeichen: LIF
Wieviele Einwohner hat Eben? keine Daten

Wo liegt Eben?

Die geografische Lage von Eben (50.1333333 | 11.35) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Eben gehört zu Burgkunstadt. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Eben - z.B. Flurholz, Gärtenroth oder Wildenroth - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Eben gehört zu Burgkunstadt im Bundesland Bayern. Burgkunstadts Telefon Vorwahl ist 09572. Burgkunstadt hat 6915 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist LIF. Plz Eben: 96224. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Eben.

Tabelle: dsl eben
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 56,9%
DSL 6000 65,9%
DSL 2000 65,9%

PLZ Eben Umgebung

plz Flurholz Burgkunstadt 1,9 km
plz Gärtenroth Burgkunstadt 2,2 km
plz Wildenroth Burgkunstadt 2,2 km
plz Mainroth Burgkunstadt 3 km
plz Mainklein Burgkunstadt 3,6 km
plz Hainzendorf Burgkunstadt 4 km
plz Kirchlein Burgkunstadt 4 km
plz Reuth Burgkunstadt 4 km
plz Maineck Altenkunstadt 4 km
plz Theisau Burgkunstadt 4,7 km
plz Kaltenreuth Burgkunstadt 5,9 km
plz Hainweiher Burgkunstadt 6,2 km
plz Meuselsberg Burgkunstadt 6,2 km
plz Prügel Altenkunstadt 6,2 km
plz Eben