deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Rügeband

Postleitzahl von Rügeband: 17192
Ortsvorwahl Waren (Müritz): 03991
Gemarkung Rügeband gehört zu Gemarkung Waren

plz rügeband
Plz Rügeband: 17192
Ortsvorwahl von Rügeband: siehe Waren (Müritz)
Geo-Koordinaten: LAT 53.5167 | LON 12.6833
Kfz Kennzeichen: MÜR
Wieviele Einwohner hat Rügeband? keine Daten

Wo liegt Rügeband?

Die geografische Lage von Rügeband (53.5167 | 12.6833) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Gemarkung Rügeband gehört zu Waren (Müritz). Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Rügeband - z.B. Kargow, Federow oder Vielist - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Rügeband gehört zu Waren (Müritz) im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Waren (Müritz)s Telefon Vorwahl ist 03991. Waren (Müritz) hat 21637 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist MÜR. Plz Rügeband: 17192. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Rügeband.

Tabelle: dsl rügeband
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 38,8%
DSL 6000 63,3%
DSL 2000 77%

PLZ Rügeband Umgebung

plz Kargow 4,8 km
plz Federow Kargow 4,8 km
plz Vielist 5 km
plz Klein Vielist Vielist 5 km
plz Klink 5,8 km
plz Grabenitz Klink bei Waren 5,8 km
plz Sembzin Klink bei Waren 5,8 km
plz Grabowhöfe 7,8 km
plz Panschenhagen Grabowhöfe 7,8 km
plz Sommerstorf Grabowhöfe 7,8 km
plz Alt Schönau Lansen-Schönau 8,1 km
plz Torgelow 8,6 km
plz Jabel 9,6 km
plz Loppin Jabel bei Waren 9,6 km
plz Rügeband