deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Streekermoor

Postleitzahl von Streekermoor: 26209
Ortsvorwahl Hatten, Oldenburg: 04482
Streekermoor gehört zur Gemeinde Hatten

plz streekermoor
Plz Streekermoor: 26209
Ortsvorwahl von Streekermoor: siehe Hatten, Oldenburg
Geo-Koordinaten: LAT 53.0666667 | LON 8.2666667
Kfz Kennzeichen: OL
Wieviele Einwohner hat Streekermoor? keine Daten

Wo liegt Streekermoor?

Die geografische Lage von Streekermoor (53.0666667 | 8.2666667) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Streekermoor gehört zu Hatten, Oldenburg. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Streekermoor - z.B. Sandkrug, Sandtange oder Hatterwüsting - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Streekermoor gehört zu Hatten, Oldenburg im Bundesland Niedersachsen. Hatten, Oldenburgs Telefon Vorwahl ist 04482. Hatten, Oldenburg hat 12954 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist OL. Plz Streekermoor: 26209. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Streekermoor.

Tabelle: dsl streekermoor
DSL 50000 9,9% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 31%
DSL 6000 55,5%
DSL 2000 78,1%

PLZ Streekermoor Umgebung

plz Sandkrug Hatten, Oldenburg 1,9 km
plz Sandtange Hatten, Oldenburg 2,2 km
plz Hatterwüsting Hatten, Oldenburg 2,9 km
plz Astrup Wardenburg 2,9 km
plz Neuengland Wardenburg 2,9 km
plz Hemmelsberg Hude (Oldenburg) 3,8 km
plz Klein Bümmerstede Wardenburg 3,8 km
plz Tweelbäke Oldenburg in Oldenburg 3,9 km
plz Krusenbusch Oldenburg in Oldenburg 3,9 km
plz Höven Wardenburg 4,3 km
plz Wardenburg 4,5 km
plz Bümmerstede Hatten, Oldenburg 4,8 km
plz Kreyenbrück Oldenburg in Oldenburg 5 km
plz Tungeln Wardenburg 5,9 km
plz Streekermoor