deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Geretshausen

Postleitzahl von Geretshausen: 86947
Ortsvorwahl Weil, Kreis Landsberg am Lech: 08195
Geretshausen gehört zur Gemeinde Weil

plz geretshausen
Plz Geretshausen: 86947
Ortsvorwahl von Geretshausen: siehe Weil, Kreis Landsberg am Lech
Geo-Koordinaten: LAT 48.112761 | LON 10.9404945
Kfz Kennzeichen: LL
Wieviele Einwohner hat Geretshausen? keine Daten

Wo liegt Geretshausen?

Die geografische Lage von Geretshausen (48.112761 | 10.9404945) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Geretshausen gehört zu Weil, Kreis Landsberg am Lech. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Geretshausen - z.B. Petzenhausen, Weil oder Oberbergen - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Geretshausen gehört zu Weil, Kreis Landsberg am Lech im Bundesland Bayern. Weil, Kreis Landsberg am Lechs Telefon Vorwahl ist 08195. Weil, Kreis Landsberg am Lech hat 3626 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist LL. Plz Geretshausen: 86947. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Geretshausen.

Tabelle: dsl geretshausen
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 19,6%
DSL 6000 38,3%
DSL 2000 54,6%

PLZ Geretshausen Umgebung

plz Petzenhausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 1,1 km
plz Weil 1,5 km
plz Oberbergen Penzing im Auerbergland 2,4 km
plz Epfenhausen Penzing im Auerbergland 2,9 km
plz Untermühlhausen Penzing im Auerbergland 3 km
plz Jedelstetten Geltendorf 3 km
plz Unfriedshausen Geltendorf 3 km
plz Schwabhausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 3,2 km
plz Penzing im Auerbergland 3,3 km
plz Adelshausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 3,5 km
plz Ramsach Penzing im Auerbergland 3,8 km
plz Beuerbach Weil, Kreis Landsberg am Lech 4 km
plz Penzing Penzing im Auerbergland 4,3 km
plz Dürnast Geltendorf 4,4 km
plz Geretshausen