deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Petzenhausen

Postleitzahl von Petzenhausen: 86947
Ortsvorwahl Weil, Kreis Landsberg am Lech: 08195
Petzenhausen gehört zur Gemeinde Weil

plz petzenhausen
Plz Petzenhausen: 86947
Ortsvorwahl von Petzenhausen: siehe Weil, Kreis Landsberg am Lech
Geo-Koordinaten: LAT 48.1213562 | LON 10.9465885
Kfz Kennzeichen: LL
Wieviele Einwohner hat Petzenhausen? keine Daten

Wo liegt Petzenhausen?

Die geografische Lage von Petzenhausen (48.1213562 | 10.9465885) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Petzenhausen gehört zu Weil, Kreis Landsberg am Lech. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Petzenhausen - z.B. Geretshausen, Weil oder Jedelstetten - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Petzenhausen gehört zu Weil, Kreis Landsberg am Lech im Bundesland Bayern. Weil, Kreis Landsberg am Lechs Telefon Vorwahl ist 08195. Weil, Kreis Landsberg am Lech hat 3626 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist LL. Plz Petzenhausen: 86947. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Petzenhausen.

Tabelle: dsl petzenhausen
DSL 50000 5% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 17,2%
DSL 6000 36,5%
DSL 2000 54,4%

PLZ Petzenhausen Umgebung

plz Geretshausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 1,1 km
plz Weil 1,9 km
plz Jedelstetten Geltendorf 2 km
plz Unfriedshausen Geltendorf 2 km
plz Adelshausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 2,6 km
plz Schwabhausen Weil, Kreis Landsberg am Lech 2,8 km
plz Oberbergen Penzing im Auerbergland 3,4 km
plz Beuerbach Weil, Kreis Landsberg am Lech 3,5 km
plz Pestenacker Weil, Kreis Landsberg am Lech 3,8 km
plz Epfenhausen Penzing im Auerbergland 3,8 km
plz Dürnast Geltendorf 4 km
plz Untermühlhausen Penzing im Auerbergland 4 km
plz Kaltenberg Geltendorf 4,2 km
plz Walleshausen Geltendorf 4,2 km
plz Petzenhausen