deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Schafhausen

Postleitzahl von Schafhausen: 71263
Ortsvorwahl Weil der Stadt: 07033
Schafhausen gehört zur Stadt Weil der Stadt

plz schafhausen
Plz Schafhausen: 71263
Ortsvorwahl von Schafhausen: siehe Weil der Stadt
Geo-Koordinaten: LAT 48.7166667 | LON 8.9
Kfz Kennzeichen: BB
Wieviele Einwohner hat Schafhausen? keine Daten

Wo liegt Schafhausen?

Die geografische Lage von Schafhausen (48.7166667 | 8.9) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Schafhausen gehört zu Weil der Stadt. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Schafhausen - z.B. Dätzingen, Lehenweiler oder Weil der Stadt - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Schafhausen gehört zu Weil der Stadt im Bundesland Baden-Württemberg. Weil der Stadts Telefon Vorwahl ist 07033. Weil der Stadt hat 19173 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist BB. Plz Schafhausen: 71263. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Schafhausen.

Tabelle: dsl schafhausen
DSL 50000 76,8% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 78,3%
DSL 6000 78,4%
DSL 2000 83,9%

PLZ Schafhausen Umgebung

plz Dätzingen Grafenau (Württemberg) 1,2 km
plz Lehenweiler Aidlingen (Württemberg) 2,2 km
plz Weil der Stadt 4,4 km
plz Magstadt 5,2 km
plz Darmsheim Sindelfingen 5,2 km
plz Aidlingen 5,7 km
plz Renningen 6,1 km
plz Dachtel Aidlingen (Württemberg) 6,1 km
plz Deufringen Aidlingen (Württemberg) 6,1 km
plz Maichingen Sindelfingen 6,4 km
plz Landhaussiedlung 6,4 km
plz Merklingen Weil der Stadt 6,7 km
plz Ehningen 7,1 km
plz Gärtringen 7,4 km
plz Schafhausen