deutschland-plz.de Postleitzahl plzdeutschland-plz.de Postleitzahl plz
deutschland-plz.de

PLZ Münklingen

Postleitzahl von Münklingen: 71263
Ortsvorwahl Weil der Stadt: 07033
Münklingen gehört zur Stadt Weil der Stadt

plz münklingen
Plz Münklingen: 71263
Ortsvorwahl von Münklingen: siehe Weil der Stadt
Geo-Koordinaten: LAT 48.7666667 | LON 8.8166667
Kfz Kennzeichen: BB
Wieviele Einwohner hat Münklingen? keine Daten

Wo liegt Münklingen?

Die geografische Lage von Münklingen (48.7666667 | 8.8166667) ist auf der Deutschland-Karte markiert. Münklingen gehört zu Weil der Stadt. Weitere Informationen zur DSL Verfügbarkeit, die Postleitzahl sowie zur Umgebung von Münklingen - z.B. Hausen, Merklingen oder Weil der Stadt - finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Münklingen gehört zu Weil der Stadt im Bundesland Baden-Württemberg. Weil der Stadts Telefon Vorwahl ist 07033. Weil der Stadt hat 19173 Einwohner. Das Kfz-Kennzeichen ist BB. Plz Münklingen: 71263. Nachfolgend eine Tabelle zur DSL Verfügbarkeit in Münklingen.

Tabelle: dsl münklingen
DSL 50000 58% 1&1 Doppel-Flat 50.000: Prüfen...
DSL 16000 60,1%
DSL 6000 61,5%
DSL 2000 75,9%

PLZ Münklingen Umgebung

plz Hausen Weil der Stadt 2,2 km
plz Merklingen Weil der Stadt 2,4 km
plz Weil der Stadt 4,1 km
plz Dätzingen Grafenau (Württemberg) 7,4 km
plz Malmsheim Renningen 7,6 km
plz Grafenau 8,1 km
plz Schafhausen Weil der Stadt 8,3 km
plz Döffingen Grafenau (Württemberg) 8,3 km
plz Renningen 8,5 km
plz Lehenweiler Aidlingen (Württemberg) 8,9 km
plz Perouse Rutesheim 9,2 km
plz Weissach 10 km
plz Flacht Weissach (Württemberg) 10 km
plz Rutesheim 10 km
plz Münklingen